Windows OEM Betriebssystem was ist das?
Ich habe einen Windows Vista HP OEM Key by Hurricane so steht es halt auf dem Gehäuse. Ich habe leider jetzt die CD verloren darum zu meiner frage, darf ich jetzt eine normale Windows CD rein machen von Windwos Vista HP die dann install und denn Code eigeben oder muss das eine OEM sein wenn sogar eine OEM CD von Hurricane. Denn ich habe nach geforscht und eine Windows Vista Home Premium OEM By Hurricane CD gibt es garnicht^^
Wäre cool wenn du antworten könntest
-
OEM ist nur die Art von BS ohne Support von Microsoft. Das heisst wenn du Fragen zu deiner Version hast kannste dich nicht an Microsoft wenden sondern z.b. an Medion, Samsung, Fujitsu-Siemens, Dell...... dafür sind diese Versionen günstiger.
-
Antwort von ferrari06 14.05.2012
Du kannst das system mit egal welcher win. vista CD machen, hauptsache du hast den product-key-code und er wird nicht von wem anders verwendet. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------P.S. ich fins win. vista nicht gerade gut, besser wäre win.7, oder wenn du dich in vista gar nicht zurechtfindest, dann winXP......
-