Frage von LK2904, 18

Windows öffnet das Menü links - wie stelle ich das um?

Mein Windows öffnet das Kontextmenü immer links. Wie stelle ich das um, dass es wieder rechts ist? Siehe Screenshot

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnorxyThieus, 9

Hallo,

scheint so, als wäre das eine Art Linkshänder-Option.

Magst du uns noch verraten, in welchen Tablet-Optionen genau du das regeln konntest? :)

Kommentar von LK2904 ,

Auf Start gehen, dann "Tablet PC-Einstellungen" eingeben. Dann oben auf "Andere".

Antwort
von JupStrunk, 6

geht nicht, das regelt Windows von alleine !!! ;)

wie in dem Bild zu sehen ist, ist auf der rechten Seite nicht genug Platz für das Untermenü...
darum öffnet Win das auf der linken Seite !!!

wenn Du weiter links auf dem Desktop das Menü öffnest, wird es auch auf der rechten Seite geöffnet, wenn da genug Platz ist... ;)

Kommentar von LK2904 ,

Doch, der Platz war frei. Habe nur den Ausschnitt gezeigt.

Habe es eingestellt. In den Tablet Einstellungen ist das möglich.

Antwort
von Schnibbelhilfe, 15

Es öffnet da wo der meiste Platz ist automatisch.

Kommentar von LK2904 ,

Nicht wirklich - kann man umstellen. Habs geschafft in den Tablet Optionen!

Kommentar von Schnibbelhilfe ,

Jut, stört ja auch nicht wirklich WO es öffnet ;-))

Kommentar von LK2904 ,

Dich nicht - mich schon