Frage von Aprikosenhirn, 45

Windows nur 3 Tage Testversion, was danach?

Hey leute..und zwar hab ich heute meinen PC zusammengebaut und Windows 7 Professional über nen USB Stick draufgespielt. Jetzt wird mir angegeigt dass ich nur 3 Tage habe um den Product Key einzugeben. Habe ihn jetzt einen bei eBay bestellt weiß aber nicht genau wann er kommt.. kann ich den Key also noch nach den 3 Tagen einlösen oder Windows nochmal neu drauf machen oder so? Danke schonmal :)

Antwort
von AnonYmus19941, 37

Nach den drei Tagen wird der Desktophintergrund schwarz und es wird jedesmal eine Meldung angezeigt, dass "Sie vielleicht Opfer einer Softwarefälschung" sind, ansonsten kannst du den Computer erstmal normal weiter benutzen.

Lös den Code einfach ein, wenn er ankommt, ich weiß nämlich nicht, wie lange Windows das mitmacht...

Antwort
von AllesSch0nWeg, 32

Also da steht nicht gleich die Polizei vor der Tür falls das die Frage ist ;) 

Ansonsten passiert nichts, außer dass da regelmäßig die Erinnerung kommt den Schlüssel ein zu geben

Antwort
von hilfa, 32

Ja, du kannst nur nach den 3 Tagen Windows ohne Eingabe des Keys nicht benutzen.

Antwort
von RECA7730G, 31

du kannst windows noch 3 tage benutzten, dannach kannst du es nicht benutzten bis du einen key eingegeben hast

Antwort
von Jensen1970, 20

Mach Windows 10 drauf feine Sache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten