Windows nochmals kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lade dir dass hier herunter: http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Viewer_58663752.html

Lade dir bei Microsoft dein Betriebssystem herunter und installiere es neu. Anleitungen gibt es auf Youtube unzählige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M222002
04.11.2016, 20:54

Danke für die schnelle Antwort :D Aber ich versteh noch nicht ganz wie es gehen soll... ich habe ja dann ein neues Mainboard und einen neuen Speicher. ich muss ja irgendwie Windows auf das neue Mainboard bringen oder?

0

Schau am Rechner, müsste eig ein Code von Windows drauf sein, dann mal rumfragen ob wer die Cd noch hat, dann installieren und deinen code eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?