Frage von DamianT, 20

Windows neuinstalliert und CDKey geht nicht?

Moin, ich hab win10 pro 64bit neuinstalliert und es sagt mir dass mein CDKey benutzt worden ist. Also ich hab mein Windows neuinstalliert mit dem gleichen CDKey.

Was soll ich jetzt tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 12

Vielleicht klappt es ja mit der kostenlosen telefonischen Aktivierung.

Eingabeaufforderung als Administrator starten --> slui 4 eingeben und Enter.

Antwort
von Jensen1970, 11

Nicht den Key eingeben klicke auf ich habe keinen Key die Aktivierung geht automatisch

Antwort
von teutonix1, 11

Zu wenig Info!

Ist das eine Win 10 Pro Original-CD oder ein Upgrade? Bei ersterem wende dich an den Ganzkleinweich-Support, die sollen dir weiterhelfen.

Kommentar von DamianT ,

Original mit CD und Key gekauft. Kein Update Installiert.