Frage von smartieaffe,

Windows neuinstallation ASUS

Hallo habe ein asus Laptop und nun will ihn nach einem starken virus auf den ursprungspunkt zurücksetzen(also wie ich es aus dem laden gekauft habe): Ich habe beim booten ganz oft F9 gedrückt und kam zum recover menü nun soll ich auswählen: 1.Windows nur auf der ersten Partition wiederherstellen. 2.Windows nur auf der gesamten Festplatte wiederherstellen. 3.Windows nur auf der gesamten Festplatte mit zwei Parttitionen wiederherstellen. Ich habe zwei Festplatten und beide sollen wieder zurückgesetzt werden d.h. die 2. Platte sollte dann leer sein welche einstellung muss ich dafür nehmen???

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Windows 7 DVD Image mit SP1 kostenlos downloaden Nach einer Windows 7 Neuinstallation werden einem normalerweise erst mal hunderte Updates und das Service Pack 1 angeboten. Wenn man sich die Update-Orgie ersparen will, kann man alternativ auch von einer DVD installieren, auf der das SP1 bereits integriert ist. Microsoft stellt entsprechende ISO Images kostenlos zum Download zur Verfügung. Ich habe sie hier zusammengestellt: http://www.heido...

    1 Ergänzung
  • Neuaufsetzen eines (Windows)-Systems + Absicherung Eine sehr gute Anleitung zum Neuaufsetzen eines Windows-Systems und dessen Absicherung gibt es auf Trojaner-Board. http://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-des-systems-absicherung.html Grundsätzliche Maßnahmen nach der Installation: " In erster Linie sollten nach der Neuinstallation folgende Massnahmen getroffen werden: aktivieren der Automatischen Updates, insb...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten