Frage von smartieaffe,

Windows neuinstallation ASUS

Hallo habe ein asus Laptop und nun will ihn nach einem starken virus auf den ursprungspunkt zurücksetzen(also wie ich es aus dem laden gekauft habe): Ich habe beim booten ganz oft F9 gedrückt und kam zum recover menü nun soll ich auswählen: 1.Windows nur auf der ersten Partition wiederherstellen. 2.Windows nur auf der gesamten Festplatte wiederherstellen. 3.Windows nur auf der gesamten Festplatte mit zwei Parttitionen wiederherstellen. Ich habe zwei Festplatten und beide sollen wieder zurückgesetzt werden d.h. die 2. Platte sollte dann leer sein welche einstellung muss ich dafür nehmen???

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten