Frage von Tubdex, 30

Windows Neuinstallation - Programme überspringen?

Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und bin bereits bis zu dem Schritt gekommen, wo die Startprogramme wieder neu installiert werden. Nun stockt der Vorgang bei Installation 33/37, seit 5 Stunden. gibt es eine Möglichkeit diese zu überspringen? Bei dem zu installierenden Programm handelt es sich um Avermedia TV...

Antwort
von Denno2015, 21

Ich denke nicht, dass du das so einfach überspringen kannst.
Ist das eine selbst erstellte ISO? Und um welches Windows handelt es sich?

Kommentar von Tubdex ,

Es handelt sich um Windows 7 Home Premium

Kommentar von Denno2015 ,

Nein dann hat sich der Rechner wohl definitiv aufgehangen.

Kommentar von Tubdex ,

hmm okay :( danke für die schnelle Antwort :)

Antwort
von WosIsLos, 24

Leider nein, falls das nicht Windows 10 ist, hat sich der PC wahrscheinlich aufgehängt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community