Frage von cookie5544, 33

windows neu machen und daten sichern?

da mein laptop langsam ist würde ich mein windows (7) neu machen also updaten (ka wie ich das sonst schreiben könnte) davor muss ich aber alle daten sichern aber wie macht man sowas?

Antwort
von TheAllisons, 21

Externe USB Festplatte anschließen, dann die Daten dort sichern, fertig

Antwort
von FemaleVampyre, 9

Bevor du das machst probier es mal mit einem anständigen Reinigungstool, das auch überflüssige alte Treiber-/ und Systemsicherungen löscht, wer weiß warum der so langsam ist und immer nur weil er langsam wird, neu Windows aufspielen ist ein bisschen überzogen, das geht viel einfacher.

Antwort
von Wiesel1978, 8

Auf CD oder DVD brennen. Daten die Du nicht aus dem Netz ziehen kannst. Bilder, Briefe, Speicherstände von Spielen, Adressbücher usw. Du kannst es auch im Internet auf sogenannten Clouds speichern.
Ein Upgrade/Update ist übrigens keine Neuinstallation. Und die Sicherung ist nur bei Neuinstallation notwendig.

Antwort
von Kurpfalz67, 16

Du kannst deine Daten einfach auf einen USB, eine externe Festplatte, auf eine CD / DVD oder in einen Cloudspeicher kopieren.

Wenn du dann dein neues Windows installiert hast, kopierst du sie zurück, fertig.


Antwort
von Wuestenamazone, 4

Windows auf CD installieren, Key speichern, CD einlegen und Windows aufspielen

Antwort
von MicrosoftDE, 19

Hasst du vor Windows Neu zu Installieren?

Kommentar von cookie5544 ,

ja eig schon

Kommentar von MicrosoftDE ,

1.Wichtige Daten auf einem Externem Speichermedium (z.b. USB Stick, CD u.s.w) Speichern.

Windows Key Aufschreiben,zur Aktivierung von Windows.

Windows CD einlegen und Windows Installieren.

Antwort
von PinguinPingi007, 13

Festplatte partitionieren oder 2. Festplatte/Computer nehmen und die wichtigen Daten auf die Festplatte/Partition/Computer kopieren.

Die Daten kopierst du mithilfe des Windows Explorers.

Antwort
von Questfinder, 20

Wenn du Vorher keine Sicherung eingerichtit hast Empfehle ich dir

Wenn du eine Zweite Festplatten Proportion hast die Darauf zu laden also

wenn du bei Computer C: und D: oder anderes hast wenn nicht Festplatte (Extern) kaufen und alles rauf laden oder auf 2 Computer bzw: Leptop

Auserdem kleiner tipp auf jedenfall den Windows key bereit haben ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten