Frage von dannymarrold123, 33

Windows neu machen?

Hey ich habe ein problem ich wollte mein windows neu machen aber mein pc kann die cd nich lesen und ich weis jetze keine andere metode die cd is gebrannt, und eine normale windows 7 cd habe ich auch nicht und windows 7 kann ich auch nich aus dem internet runterladen aufm stick weil ichh kein stick habe der soviel gb speichern kann

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 7

Wenn Dein Win7 vom PC-Hersteller vorinstalliert ist, hast Du mit hoher Sicherheit die Möglichkeit, den PC mit ein paar Klicks auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wie es geht, steht in dem PC-Handbuch.

Antwort
von steini1904, 21

Geh zum Nachbarn und frage ihn nach einem USB-Stick, der groß genug ist und von dem du alle Daten löschen darfst.

Antwort
von noname68, 21

kostet denn ein 4 oder 8 gb stick 200 oder 500 €?

Kommentar von dannymarrold123 ,

hilf mir lieber ich möchte es heute neu machen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten