Frage von derlucis, 16

Windows neu installieren und alten licencecode benutzen?

Warum geht das bei mir nicht...ich hab mir damals n thinkpad t420 besorgt...nach dem ich ne SSD eingeworfen hatte und Windows neu installierte wollte mein licence code nicht mehr!!!! WASCH DA LOSS??? PS: WINDOWS 7

Antwort
von DanBam, 6

Wenn Du im Besitz einer Update-Lizenz für Windows 7 bist, dann brauchst Du logischerweise eine Vollversion von Windows Vista oder Windows XP.

Antwort
von funcky49, 4

Ich weiß ja nicht, was Du unter licence code verstehst, aber Du brauchst den Product Key von Windows 7. Dieser befindet sich auf einem Aufkleber, der auf dem Computer angebracht ist.

Wenn Du diesen nicht hast, musst Du Dir wohl einen neuen Key kaufen, hier gibt es sowas:

http://www.softwarebilliger.de/windows-7-home-premium/

Kommentar von derlucis ,

ja den mein ich und hab ich auch ....aber es will nicht funktionieren   aber danke schon mal fürs antworten!

Antwort
von noname68, 6

du hättest mit einer kopier- oder klon-software, z.b. acronis true image (gibts in älterer version als freeware) die alte festplatte auf die ssd kopieren/klonen sollen.

eine neu-installation musst du ggf. telefonisch aktivieren. wähle dafür im aktivierungsfenster diese option und folge den anweisungen. du darfst aber das windows nur unter einer installation benutzen, d.h. das windows auf der alten hdd darf nicht in einem anderen rechner benutzt werden.

Antwort
von Bounty1979, 5

Probier das:

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/windo...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten