Windows neu installieren probleme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lösch mal alle festplatten und dann wieder neu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisF0306
31.03.2016, 14:59

Was passiert wenn ich auf löschen drücke will sicher gehen

0
Kommentar von ichbinking2015
31.03.2016, 15:01

da löscht du es nur es passiert nichts du kannst es wieder neu kreieren sache ist wenn etwas auf dem pc noch ist sicher es zuerst

0
Kommentar von ichbinking2015
31.03.2016, 15:08

unten müsste neu stehen da drauf klicken

0

Die Festplatte, auf der Windows installiert werden soll, darf keine beschriebenen Partitionen enthalten. Du kannst die Platte partitionieren, dafür ist die Funktion ja da, aber sie müssen zur Installation gelöscht werden.

Edit: habe kursives Wort korrigiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch gleich Windows 10 drauf iso laden brenne installieren fertig . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisF0306
31.03.2016, 15:10

Das Problem ist ich hatte vorher Windows7 aber mein PC ist kaputt gegangen deswegen setzen ich alles neu auf

0

Also wenn ich ein Computer wäre würde ich mich auch dagegen wehren wenn jemand Windows 8 auf mir installieren wollen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lösch einfach alle partitionen und klicke auf "weiter"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisF0306
31.03.2016, 15:05

Also ich kenne mich nicht mit PCs aus da sind 3 Stück 2 Festplatten und 1 mit dvd oder so alle 3 löschen ?

0

Was möchtest Du wissen?