Frage von TheBeisser, 67

Windows neu installieren mit OEM key?

Hallo ich habe von MMOGA ein Windows 7 key und habe den 1 mal aktiviert.. Ist es dann nochmal möglich den key zum aktivieren zu benutzen oder kann man den Key nur ein einziges mal zum aktivieren benutzen?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC & Windows, 38

Du kannst Windows 7 auf 1 PC installieren mit 1 Key und das immer wieder. Solange das immer nur auf 1 PC aktiviert wird.

Antwort
von Brot454, 52

Du darfst damit nur 1 Betriebssystem Aktivieren. Wenn du es allerdings deinstallierst bzw. formatierst und es damit löscht, darfst du den key nochmal verwenden.

Kommentar von TheBeisser ,

ich meinte damit das ich mein PC neuinstalliere wo der aktiviert ist

Kommentar von Brot454 ,

Ja kannst du, da du dann ja nur ein Windows aktivierst. Wie ein Spiel key, du kannst nur ein Spiel Aktivieren aber wenn du es neu installierst kannst du ihn wieder verwenden.

OK gut

Kommentar von Kaen011 ,

Nicht darfst sondern kannst. Windows ist nicht Winrar

Kommentar von Brot454 ,

Ich weiß zwar nicht was du mit winrar jetzt meinst aber du kannst den Windows key auch auf mehren PC's gleichzeitig verwenden du darfst es aber nicht.

Antwort
von Jensen1970, 44

Ein PC ein windows Key  und das immer wieder 

ja also ich wollte den PC ich den aktiviert hab neu installieren ich bin mir aber nicht sicher ob das nochmal geht den das ist ja bestimmt begrenzt oder?

Kommentar von Jensen1970 ,

das geht wenn du die Hartware nicht großartig geändert hast dann kann es sein das windows telefonisch aktiviert werden muss  mein TIP windows 10 

Antwort
von lgp619, 46

Mehrmals aber nur Gerät gleichzeitig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten