Frage von Simon813, 90

Windows neu gestartet. Daten weg!?

Hey:) habe meine Windows PC gerade neu gestartet. Fast alle Ordner sind weg. Nur noch die Ordner, die "versteckt sind" kann man aufrufen. Auf dem Desktop sind keine Daten mehr.. Was kann ich tun, damit die Daten wieder aufrufbar sind? Es sind Ordner die vielen Bildern.. Wie gesagt, man kann Programme sowie versteckte Ordner aufrufen, bloß nicht die Ordner die auf dem Desktop waren.. Da mein Avira keinen Virus gefunden hat muss es an etwas anderem liegen.. An was?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 82

Schalte kurz auf Tabletmodus  und wieder zurück 

Kommentar von ninamann1 ,

Ich habe dir vorher schon mal geantwortet , da hattest Du noch windows 8,1  jetzt plötzlich windows 10  . ist der Fehler jetzt bereinigt ?

Kommentar von Posaunist ,

Ich habe dir vorher schon mal geantwortet , da hattest Du noch windows 8,1  jetzt plötzlich windows 10  . ist der Fehler jetzt bereinigt ?

Der Fragesteller hatte die erste Frage für drei Betriebssysteme (Windows 8/8.1/10) gestellt.

Wie kann man windows 8 -- Windows 8.1  und windows 10  gleichzeitig auf dem PC haben ? 

Kommentar von Posaunist ,

Er schrieb in einem Kommentar auf eine ähnlkiche Frage, daß er nur Windows 10 darauf hat, er jedoch nicht wußte, ob darauf einer antworten würde.

Ist ja Ok , aber die Vorgehensweise und die Ursache ist bei jedem Windows , speziell bei windows 10  komplett anders , da ist das erst was man versucht  eben kurz auf Tablet schalten , , pc neu starten und wenn nicht klappt weitersehen , Hingegen bei win 8  erst scannen , Festplatte  mit chkdisk überprufen usw. das geht bei windows 10 nicht . deshalb war ich irritiert

Antwort
von edragon35, 90

nochmal neustarten

Du bist sicher ins temporäre profil eingelogt.

passiert manchmal unter windows

Kommentar von Simon813 ,

wie kann ich mich denn nicht ins Temporäre Profil einloggen?

Kommentar von edragon35 ,

schon neugestartet?

Kommentar von Simon813 ,

ne..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten