Frage von Dearex, 51

Windows nach zurücksetzen nicht mehr aktiviert?

Mein Freund hat sich einen Pc mit vorinstalliertem, aktivierten Windows gekauft. Vor 3 Wochen hat er auf Werkszustand wiederhergestellt. Nun kam die Meldung, das sich Windows in 5 Stunden deaktiviert, weil es abläuft. Unter winver steht: "Dieses Produkt ist unter den Microsoft-Softwarelizenzbedingungen lizenziert für: Was kann er tum zum wieder aktivieren?

ANMERKUNG: Er hat den Key nicht. Der war installiert und jetz is er weg!

Antwort
von baindl, 37
Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 30

Bei vorinstallierten WIndows 7 sollte der Lizenzkey hinten am PC-Gehäuse kleben.  Oder hat er den PC gebraucht gekauft?

Antwort
von Rambazamba4711, 35

Hier ist eine Anleitung:
http://praxistipps.chip.de/windows-7-lizenz-aktivieren-so-funktionierts_23931

Kommentar von 18Wheeler ,

Nur Sch....e, das man dazu den Produkt Key benötigt, den er ja nicht hat, oder?

Antwort
von Dearex, 23

Ok danke die Supporthotline hat geholfen :D

Antwort
von 18Wheeler, 19

Zum Key auslesen gibt´s Tool´s....

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3133.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community