nachdem ich auf meinem pc windows neuinstalliert habe läuft er viel langsamer als vorher! kann mir jemand sagen woran das liegen kann und wie ich das beheben kann? danke schonmal im vorraus!
Hast du die Festplatte formatiert vor der Neuinstallation,
ansonsten hast du nur repariert hilft meist nix oder gar Windows nun 2x auf verschiedenen Partitionen

ich schätze mal, dass die NI in die Hose gegangen ist....mehr kann man als außenstehender so nicht sagen..
oder es fehlen noch diverse Treiber..

da must du schon mal dein Problem etwas genauer beschreiben. was für ein Betriebssystem was Sicherheits-Pack hast du was für Programme hast du schon installiert
ich hab alles was ich zuvor auch installiert hatte! außer dass ich jetzt service pack 3 habe!
Wenn mein PC zu langsam wird, dann formatiere ich ihn meist. Viele Sachen braucht man gar nicht, von da her macht aufräumen ab und zu mal sinn...

ich gehe jetzt mal von xp-home aus. was meinst du mit neu installiert... hast du dein PC o. LP formatiert oder hast du einfach nur xp-home noch mal über das alte Betriebssystem installiert!

mal noch ein Link NEUINSTALLATION BW http://www.computerleben.net/artikel/WindowsXPneu_installieren-220.html
richtig. Kann aber auch sein, dass dein Rechner zuviele Daten beim Start ladet, damit wird er auch langsam. reinige den Arbeitsspeicher mit CCleaner ist kostenfrei und im Internet erhältlich