Frage von joshua14357, 15

Windows nach Linux Installation zurückholen?

Ich habe vor einiger Zeit Linux auf meinem Lenovo Computer Installiert, aber möchte jetzt wieder Windows auf meinem PC haben(war vorinstalliert) Ist es Möglich wieder Windows auf den PC zu Laden Ohne ein Backup oder so was? Ich hatte nämlich davor einen Virus drauf und habe deshalb kein Backup

Antwort
von medmonk, 11

Du kannst selbstverständlich auch wieder eine Windows Distribution auf deinem Notebook installieren. Zur Aktivierung für die dauerhafte Verwendung lediglich eine digitale Berechtigung (Windows 10) oder einen Produkt Key (Windows 8.1 und älter) benötigst. 

Wenn du weder eine digitale Berechtigung hast oder einen Produkt Key zur Windows Aktivierung besitzt, diese günstig übers Internet kaufen kannst. Entweder direkt bei Microsoft (was deutlich teurer wäre) oder einem günstigen Anbieter von Lizenzen wie MMOGA oder MySoftware.de. 

Antwort
von gonzo1233, 7

Im Handbuch zum Rechner steht beschrieben, wie die Wiederherstellung mit der Recovery Partition funktioniert.

Alternativ kann das beim Hersteller erfragt werden, schließlich bist zu ein zahlender Kunde.

Falls dich der Hersteller und Microsoft im Stich lassen, empfehle ich ein Upgrade zum hervorragenden und modernen Mint Betriebssystem. Solche windowstypischen Probleme wie Spionage und Viren werden dich dann künftig nicht mehr belasten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community