Frage von Bastian364, 44

Windows nach 30 tagen neu aufsetzten wegen produkt key noch nicht eingegeben?

Hallo,

Muss ich mein Windows neu aufsetzten da ich gelesen habe das man innerhalb der 30 tage den key eingeben muss jetz sind die 30 tage vorbei nun steht da die echtheit meiner windows version wurde noch nicht bestätigt?

Antwort
von Jensen1970, 5

mach doch einfach mal das verlängere die Testversion http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installieren-updaten/15-windows-7-120-t...

Antwort
von dresanne, 23

Da wirst Du Dir wohl einen Key zulegen müssen. Du kannst nicht aller 30 Tage einen neuen Probemonat beginnen.

Antwort
von Dotter1981, 27

Klick drauf und gib den Key umgehend ein. Ansonsten ist in Kürze tatsächlich Schluss und der Monitor schwarz.

Kommentar von Bastian364 ,

also der desktop hintergrund ist schon schwarz ... muss ich windows neu aufsetzten und den key eingeben´?

Kommentar von Dotter1981 ,

Da gibt es noch Rettungsmöglichkeiten, musst mal googlen.

Antwort
von MrDoon, 8

kannst auch einfach den activison manager löschen.. dann gibts keine abfrage etc.

das geht btw. über regedit. is also nichso dass microsoft einem nich selbst die mittel dafür geben würde.

Antwort
von mad5678, 23

Dann gib doch deinen Key ein! oder willst du jetzt alle 30 tage neu drüberinstallieren? 

Antwort
von tobias231h, 21

Du kannst den Testzeitraum (legal) drei mal um 30 Tage verlängern:

Einfach in einer CMD (Eingabeaufforderung) als Admin den Befehl:

slmgr -rearm

eingeben. 

Kommentar von Bastian364 ,

hab ich gemacht. aber wen diese abgelaufen sind muss ich mir ein neuen windows key kaufen?

Kommentar von tobias231h ,

Ja, außer du hast schon einen. Den kannst du natürlich aktivieren

Kommentar von Bastian364 ,

also insgesamt dann um 3 monate aber ich hätte gedacht nur 3 tage?

Kommentar von tobias231h ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten