Frage von Sagnafain, 38

Windows Moviemaker- Im Vollbild stürzt das Programm ab?

Hallo zsm,

Ich habe folgendes Problem.

Mein WMM startet ganz normal und funktioniert, jedoch sobald ich auf Vollbild klicke stürzt das Programm ab und sagt mir das die Systemanforderung nicht erfüllt werden.

Jetzt habe ich vor einigen Tagen mein PC aufgerüstet Vom AMD Athlon auf einen Intel Xeon und von der R7 360 auf die R9 380 dazu ein neues Mainboard.

Meine Neuen Bauteile sind doch besser... warum Stürzt das Programm jetzt ab ???

Antwort
von 18Wheeler, 27

Der WMM ist bestimmt nicht das einzige Programm, das rumzickt.

Neues Mainboard = Windows neu aufsetzen, Windows Updates und alle aktuellen Treiber installieren,- ganz einfach....

In der Registry sind die Treiber und die olle Hardware nach wie vor gelistet. Windows ( welches? ) installiert zwar die Treiber der neuen Hardware, diese "beissen" sich allerdings mit denen der Ollen und dann zickt Windows rum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community