Frage von ErkennedasLeben, 61

Windows Movie Maker will die Videos nicht abspielen?

Hallo! Ich habe ein grosses Problem. Ich muss ein Video schneiden, doch plötzlich hat mein Windows Movie Maker ein Problem. Am Annfag ging alles, doch wenn ich jetzt das Video abspielen möchte, kommen nur die Effekte. Das Video erscheint überhaupt nicht. Wenn ich neu Anfangen möchte ist es das gleiche Problem, es will einfach das Video nicht abspielen. Die Videos sind im MPEG Format und gespeichert unter Windows Media Player. Ich hab fast alles versucht, aber komme nicht weiter. Helft mir bitte! Danke

Antwort
von herja, 34

und gespeichert unter Windows Media Player. ???

Speicher das Video mal in einem Ordner deiner Wahl, z. B. in "eigene Videos" und versuche dann das Video in Movie Maker zu laden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community