Frage von leandralebloom, 22

Windows Movie Maker, Wie füge ich bereits mit Windows Movie Maker zugeschnittene Teilvideos zu einem ganzen Video (auch mit dem Movie Maker bearbeitet)?

Hi, ich schneide gerade ein Video und habe seperat ein Teilvideo bei Movie Maker geschnitten, dich ich jetzt zu meinem anderen ganzen Video hinzufügen möchte, dass ich ebenfalls schon geschnitten habe.

Es klappt aber nicht.

Das Problem ist, dass mein PC das ganze Video gerne in dem ganzen Video aufnimmt, aber meine zugeschnitten Video bei Movie Maker nicht in das grosse Video bei Movie Maker aufnimmt, was komisch ist, da ja alles dasselbe Format haben.

Wenn jemand diese komisce beschreibung versteht und darauf eine Antwort hat soll sich doch bitte bitte melden.

Dankeschööön :))

Antwort
von user6363, 12

Gibt verschiedene Möglichkeiten, wenn es wirklich endgültig ist, könnte man deine Teilvideos als .avi (also Video) exportieren (also abspeichern) und halt nochmal dein Windows Movie Maker öffnen und die Teilvideos (die du exportiert hast) reinziehen, also wie du es mit den anderen Videos gemacht.

Falls ich die Frage verstanden habe, falls ich es falsch verstanden habe, versuch die Frage nochmal hier unter meine Antwort zu stellen, sodass das auch ein unglaublich müder Student es versteht v:

Kommentar von leandralebloom ,

Hab ich mir auch gedacht, nur lässt es sich nicht mit dem Windows Player öffnen, aber trotzdem danke. Gute Nacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community