Frage von SelinaDoreen, 33

Windows Movie Maker verzerrt Bilder und lässt Videos schwarz abspielen?

Der Movie Maker hat nicht alle Videos die ich hinzugefügt habe schwarz gemacht. Ab einem bestimmten Zeitpunkt konnte ich plötzlich kein normales Video hinzufügen. Er will immer das Video umschreiben, wenn ich dies zulasse spielt er es komplett schwarz ab, wenn ich es nicht zulasse dann kann ich es gar nicht abspielen!

Und mit den Bildern hatte ich anfangs auch keine Probleme bis ich Fotos von einer professionelen Kamera hinzugefügt habe. Einige Bilder musste ich um 90 grad drehen. und seit dem machen sie was sie wollen. sie sind jetzt zwar richtig rum aber manchmal sind sie ran gesoomt und verzerrt und manchmal ist alles normal. was kann ich tuen?

Antwort
von DatSaChicken, 33

Es muss ja irgendwo etwas Faul sein, daher würd ich sagen Du installiert einmal das ganze neu, bzw. deinstallieren und neu herunterladen.

Falls es dann immer noch nicht geht, kann es evntl. sogar sein das dein PC Viren hat? Einfach mal Windows neu auf 10 installieren.

Ich wünsche dir viel Glück! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community