Frage von powa5, 37

Windows Movie Maker Qualitäts verlusst?

Hallo Leute habe ein Video mit Frap aufgenommen und es in Windows Movie Maker editiert und jetzt ist mir aufgefallen das die Quallität ernorm schlechter geworden ist durch Windows Movie Maker, wie kann ich das verhindern ?

LG

Antwort
von KnifeParty3, 25

vieleicht auf max Bitrate und wenn das nicht klapt dann auf Sony Vegas umsteigen

war bei mir auch so

Kommentar von powa5 ,

Wo kann ich das einstellen ?

Kommentar von KnifeParty3 ,

Sry weiß net mehr genau weiß nur das es in dem Menü oben links ihrgendwo war

Antwort
von herja, 17

wie kann ich das verhindern ?

Indem du lernst das Programm richtig zu bedienen.

Kommentar von powa5 ,

Okay ich weiss ja auf dumme Fragen gibt es dumme Antworten aber bitte solche Antworten nicht mehr geben

Kommentar von herja ,

Das Programm ist ja nun wirklich nicht schwer zu bedienen, aber dennoch muss man auch das lernen.

Du gehst oben auf "Film speichern" -> dort wird als Erstes angezeigt: "empfohlene Einstellung" genau die wählst du aus: "für dieses Projekt empfohlen" nun öffnet sich ein Fenster das dir zeigt wo die Datei gespeichert wird, einfach auf "speichern" drücken und schon bist du fertig.

Antwort
von BeMaDataBoFan, 12

Nimm

  • Corel Videostudio oder
  • Nero oder
  • Adobe Premiere Elements

Moviemaker ist nur für die ganz schnellen ... gedacht, die drauf reinfallen.

Antwort
von nada909, 25

In dem du einem anderen Aufnahme Programm nimmst bzw schneide Programm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten