Frage von HieraFira99, 20

Windows movie maker geht nicht ....?=€÷^÷€'&=¥÷(×;#£=;÷¥÷^×£÷;3£$€4£?

Wie oben schon geschrieben geht der movie maker bei mir nicht ich versuche die ganze zeit das von mir gedrehte video zu schneiden aber mir wird kein bild angezeigt nur der ton ich habe gegoogelt und nur 10000 links zu so nem anderem program gefunden habe es mir gedownloadet meine viren Programm hat mir nen trojana angezeit sofort wieder runter geschmissen wie reparier ich ihn denn jetzt wieder so das er mir ein bild mit anzeigt ich brauche das video bis donnerstag! Ps ich hatte mir mal ein video vin youtube gedownloadet und es darein gemacht komischerweise zeigt er mir da bild und ton an

Antwort
von DerKorus, 8

Wenn es mit dem anderen Video geht hast du mit deinem Video wohl einen Mist gemacht, beginne von neu dan hast du sicher wieder ein Bild und dann halt öfters speichern damit wenn sowas passiert du auf den zu letzt gespeicherten Stand zugreifen kannst statt von neu.

Antwort
von moffelkartoffel, 13

Hol dir einfach ein anständiges Programm zum Schneiden, Moviemaker ist schon seit der ersten Version Mist gewesen und ist es bis heute

Kommentar von HieraFira99 ,

vorschlag? es muss kostenlos und ohne wasserzeichen sein ich will aus dem video ja nur was löschen da es ein one take is und einige sachen richtig fail sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten