Frage von Shisakura, 97

Windows Movie Maker finden (Windows 8)?

Hallo!

Ich suche "Windows Live Fotogalerie und Movie Maker" auf meinem Laptop. Ich habe es installiert, kann es aber durch die Suche nicht finden. Wenn ich es neu installieren möchte steht dort, dass es schon installiert ist und auch bei erneuter Installation ist es weiterhin nicht auffindbar. Das gleiche gilt für "Windows Essentials 2012" wozu das Programm anscheinend gehört.

Gibt es einen anderen Weg das Programm zu finden?

Ansonsten könnt ihr mir auch gerne einen anderen kostenlosen Movie Editor empfehlen.

Expertenantwort
von medmonk, Community-Experte für Computer, 65
  1. Mit Windows+S die Suchmaske aufrufen
  2. Windows Movie Maker eingeben
  3. Movie Maker starten

Wenn du ihn darüber nicht findest, nach Windows Essentials suchen, da der Movie Maker Bestandteil dieser Software Suite ist. Alternativ über »Dieser PC« auf die Systempartition wechseln, ins Programmverzeichnis navigieren und dort unter Movie Maker bzw. Essentials 2012 nachschauen. 

LG medmonk  

Antwort
von HuntFight, 50

Auf die andere festplatte installiert? Check this out

Antwort
von rawrx, 44

Kann man im Internet herunterladen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community