Frage von MartinStosch, 54

Windows movie maker download geht nicht mehr?

Hi! ganz kurz:

Hatte jetzt ne ganze Weile den Movie maker genutzt nach erfolgreichem download, war ja recht easy. Nur fängt der jetzt plötzlich an zu spinnen und bricht während dem Speichern meiner bearbeiteten Filme immer ab und sagt die Datei wäre beschädigt oder es würde was fehlen. Das stimmt aber nicht. Hab zum Test mal die selben Filme welche ich vorher schon erfolgreich bearbeitet hatte getestet und da sagt er mnir ebenfalls das sie beschädigt wären. Jemand hat mir dann geraten den mowie maker zu löschen und in neu zu installieren. Nur funktioniert die Installation jetzt plötzlich nicht mehr aus mir unerklärlichen Gründen... Es wird plötzlich nur noch windows essentials installiert oder er sagt mir, der windows music maker funktioniert nur mit dem neuen windows xp oder so etwas ähnliches. Wobei ich ihn doch erst vor Wochen runtergeladen und genutzt habe. Hab ich irgendwo was vergessen zu deinstallieren/löschen oder sonst was?

Weiß jemand wo mein Fehler liegt?

Danke im Voraus!

Antwort
von Heikool, 43

Meinst du Media-Player ? oder Media-Player: Öffnet Videos oder Film-dateien .

Movie-Maker: Bearbeitet Video-dateien

Kommentar von MartinStosch ,

Ich meinte den Movie-Maker zum z. B. schneiden von Filmen u.s.w....

Kommentar von Heikool ,

Downloade dass hier(ist ein Portable für Movie Maker) http://www.mediafire.com/download/dzttt1c4h73psq6/Windows+Movie+Maker+6.0+Naponk...

Erklärung für Portable:Eine portable Anwendung ist ein Computerprogramm, welches von
einem mobilen Datenträger aus auf jedem Windows-PC gestartet werden
kann.  Schließen Sie Ihren  USB-Stick an einen beliebigen PC an, und Sie haben
Zugriff auf Ihre Software und persönlichen Daten, genau wie an Ihrem
eigenen PC. Wird der mobile Datenträger entfernt, bleiben keine persönlichen Daten
auf dem "Wirts-PC" zurück.

Bedeutet: Du musst nicht installieren das ist ein Dateipfad.

Es ist bishen anders als deinen alten aber besser als garnicht du wirst dich aber irgendwann dran gewöhnen :D

Kein VIRUS

Kommentar von Heikool ,

Ging es?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten