Frage von lifeiscomplex, 31

Windows möchte 220 Updates installieren. Kann dies sein. Normalerweise werden doch zwischen 1-vielleicht 15 Updates oder so installiert...?

Antwort
von xIRelable, 31

Nach einer Windows Neuinstallation ist das völlig normal du solltest sowieso nach einer Neuinstallation von Windows so lange nach updaten suchen bis wirklich keine mehr kommen sprich bis alle installiert sind.

Antwort
von Starstalker, 26

Das ist bei einer Neuinstallation völlig normal. Windows-Update braucht beim ersten Aufruf ziemlich lange, bis das System gescannt und die Updates ermittelt wurden. Das kann bis zu einer dreiviertelStunde dauern. Wenn der PC also kürzer eingeschaltet war, kann das durchaus so lange gedauert haben. Gehe in dem Fall auch davon aus, dass das System nur träge reagiert hat. Das ist nach der Installation der Updates jedoch behoben. 

Der Updatevorgang sollte auch im Verlauf kontrolliert werden. Notfalls müssen die Updates in kleineren Tranchen installiert werden.

Antwort
von hambuurg3313, 29

Dies ist möglich. Du hast anscheinend eine Neuinstallation durchgeführt oder?

Kommentar von lifeiscomplex ,

Ja, allerdings bereits vor einigen Tagen... Warum macht Windows dies erst jetzt. ich habe oder hätte Sorge, dass sich ein Hacker bei mir einnistet in der Zwischenzeit...

Kommentar von hambuurg3313 ,

Ok, dann ist das der Grund :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten