Frage von TehTxqht, 36

Windows Modus Installer Worker verbraucht 100% Dateinträgerausnutzung?

Hiermit bitte ich um dringende Hilfe. Der Taskmanager zeigt mir an das der Windows Modus Installer Worker mehr als 3MB ausnutzt. Es zeigt im Endeffekt 100% an. Aufm Gast-Konto kam es immerwieder zurück wobei ich es vom Taskmanager aus schloss. Nun bin ich auf dem Administratorkonto und habe es nochmal probiert, nun ist es komplett weg. Wie ich im Internet mitbekommen habe, nützt dies nicht, da es sowieso wieder kommen wird. Was ich noch hinzufügen möchte ist, dass ich gestern kurz vorm herunterfahren merkte dass standardmäßig wo man herunterfährt "Aktualisieren und herunterfahren" steht. Und heute fing es wie gesagt an, solche Probleme zu geben. Was ich kann ich tun ?

Betriebssystem : Windows 10

Antwort
von MrBambi, 16

Das bedeutet dass er Updates installiert. Wenn er fertig ist, ist alles wieder normal.

Kommentar von TehTxqht ,

Ist das den schlimm für mein Prachtstück den es verbraucht im endeffekt die ganzen Datenträgervolumen aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten