Frage von Julien2003, 22

Windows mit USB Stick starten (Linux Mint)?

Guten Tag,

Und zwar habe ich eine Frage: Kann ich Windows auf einen stick drauf machen und den stick als Festplatte nutzen?(ich hatte Windows auf meinem Rechner vorinstalliert und habe noch einen key aber keine cd, es War keine CD dabei) Da Meine Festplatte Kaputt gegangen ist und ich mir derzeit keine neue zulegen möchte (Ich weiß das sticks langsamer sind) ich habe ein 64GB usb 3.0 stick... nur so zur Info. Ich habe KEIN Windows auf meinem "ersatz" Laptop drauf sondern nur Linux Mint 17. Also was für Tools kann ich benutzen die für Linux geeignet sind?

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im voraus

Antwort
von RageMode, 14

Was für eine Windows Version ist es denn?

Kommentar von Julien2003 ,

windows 7 möchte ich wieder installieren mit der ISO datei... ich habe aber gerade Linux Mint drauf

Kommentar von RageMode ,

Unter Windows 7 ist das auf offiziellem weg garnicht möglich und auch so würde es total Instabil laufen. Wenn du es trotzdem machen willst musst du dir entsprechende Tools raussuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten