Frage von thegentlemen, 23

Windows mit cD auf neuen PC installieren?

Hallo, vorab Entschuldigung für Rechtschreibfehlern. Ich habe mir heute einen PC bestellt, allerdings ohne Windows. Ich habe aber noch einen Key für Windows 7. Kann ich mir die Testversion von Windows 7 auf eine CD machen, auf dem neuen Pc installieren und dann Den key einlösen? Danke, Im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timisimi20000, 9

Du musst einfach mir die Win7-ISO mit dem Dateiträgerabbild-Tool von Windows auf ne DVD brennen. Ach ja: Lass dich nicht zu Installation von Windows 10 verführen!

Kommentar von thegentlemen ,

Windoof 10 habe ich schon auf meinem Notebook. Nochmal tu ich mir das nicht mehr an.

Antwort
von spieler99999999, 16

ja das geht