Frage von ArthurPhoenix, 22

Windows mit BootCamp auf Mac portionieren?

Hi, ich möchte auf meinem Mac Windows partionieren. Ich habe einen Stick und eine Windows 10 ISO-Datei. Wenn ich also BootCamp starte, werde ich darauf hingewiesen, dass alle Daten auf meinem Stick gelöscht werden. Dann downloadet BootCamp zusätzliche Software. Danach werde ich nach meinem Passwort gefragt, und kann dann die Einteilung des Speichers meiner Festplatte festlegen. Nach einem Video (https://m.youtube.com/watch?v=EsSp6nlX2kQ) teile ich Windows hier genau 75 GB zu. Dann beginnt BootCamp mit der Partionierung, sagt aber schon nach kurzer Zeit, ein (nicht näher definierter) Fehler sei aufgetreten, und bricht dem ganzen Vorgang ab. Was kann ich machen?

Däne im Voraus für alle Antworten, ArthurPhoenix

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 9

Ohne eine Fehlermeldung wird man dir schlecht helfen können.

https://support.apple.com/de-de/HT204990

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten