Frage von Arwen05, 33

Windows Microsoft 7 Keine Dokumente erstellen?

Hallo Community,

ich kann mit dem Programm Windows Word Office 7 keine Dokumente mehr erstellen oder bearbeiten.

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte, bzw. wie ich das Problem beheben kann?

LG

Antwort
von TheHeckler, 33

Hast du eine Lizenz für dein MS Office, also einen Produktschlüssel, bzw Office gekauft? MS Office schaltet sich nach einer gewissen Zeit in einen eingeschränkten Modus wo man nur noch Dokumente ansehen aber nicht mehr erstellen kann.

Kommentar von Arwen05 ,

Das könnte natürlich sein. Vielen Dank für die Information.

Antwort
von Broedler44, 26

ist eventuell ein Testzeitraum abgelaufen? - dann kann man Dokumente nur noch lesen, nicht erstellen, bearbeiten ...

ups, da war wohl einer schneller

Antwort
von Latakia, 32

Screenshot? es gibt kein Office 7

Kommentar von Arwen05 ,

Von 2007, entschuldige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten