Frage von Fr3kzplayHD3, 88

Windows meldung jemand benutzt die selbe ip adresse kann mir jemand helfen?

Antwort
von Dequests, 57

Ist doch klar, alle Geräte die in deinem Wlan angemeldet sind, bzw. deine Familienmitglieder dessen Geräte mit dem wlan verbunden sind. Sprich sie haben die gleiche IP-Adresse wie du.

Kommentar von Fr3kzplayHD3 ,

Kann das deswegen sein da ich gerade den router neu gestartet habe?

Antwort
von myltlpwny, 58

Klingt wie ein IP-Adressen-Konflikt. 2 Geräte in deinem Netzwerk haben die gleiche IP-Adresse.

Kommentar von Fr3kzplayHD3 ,

Kann das deswegen sein da ich gerade den router neu gestartet habe?

Kommentar von myltlpwny ,

Hast du dein Rechner danach mal neugestartet? Wenn nicht mach das mal. Der DHCP (ich denke das wird dein Router übernehmen) sollte dann ne neue IP vergeben.

Kommentar von Fr3kzplayHD3 ,

Ok danke ;)!

Antwort
von Wuestenamazone, 49

Dann wurde dein PC gehackt denn die zweimal zu vergeben ist schier unmöglich. Geh mal in ein Elektro- oder Computer Geschäft und frag mal nach

Kommentar von myltlpwny ,

o.O

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du hättest vielleicht dazuschreiben sollen dass du den Router nicht nochmal neu gestartet hast. Ich wäre trotzdem vorsichtig

Kommentar von myltlpwny ,

Weiß du wie ein Netzwerk funktioniert? Ich denke nicht. 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Säße ich sonst hier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten