Frage von Tolga999, 23

Windows meldung?

Hallo
Ich spiele Last chaos und da kommt jedes mal die Meldung "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR100.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte dass Problem beheben." Ich habe MSVRX100.dll bereits heruntergeladen und in denn windows ordner gepackt. Trotzdem all dem komm jedes mal diese Fehler meldung. Habt ihr eine idee wie ich es beheben kann ? Danke im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen Tolga999

Antwort
von AwesomeLetsPlay, 17

Heyho.

Ich weiß jetzt ja nicht ob es schonmal funktioniert hat bei dir. Falls ja würde ich gerne mal wissen ob du irgendwelche mods oder sonstiges installiert hast. Das könnte nähmlich daran liegen das der Mod die Datei blockiert.

Also als erstes solltest du überprüfen ob die Datei "MSVRX100.dll" im richtigem Ordner ist.

Falls dies der Fall ist solltest du das Spiel wirklich einmal neuinstallieren falls du es noch nicht getan hast.

Ansonsten einmal ein wenig auf Youtube herum schauen.

MFG

Kommentar von Tolga999 ,

Es hat sich erledigt. Trotzdem Danke !!!

Kommentar von AwesomeLetsPlay ,

Ok ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community