Hab mir einige MP3´s mit dem Windows Mediaplayer gebrannt und wollte sie mir im Auto anhören was auch geht, doch zeigt das Display meines Radios den Titel nicht an (macht er sonst schon, also muss er es doch auch bei meiner eigenen CD machen?) Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder geht das gar nicht mit dem Windows Mediaplayer?

Sieh dir mal auf der CD (im Rechner) an, welche Art von Musikdateien du gebrannt hast (der Media Player arbeitet normalerweise mit wav-Dateien, spielt aber auch mp3). Möglicherweise hast du sie als wav gebrannt und deinRadio erkennt dieses Format nicht. Dann musst du sie erst im mp3 konvertieren und dann erst brennen.

Dass Autoradio deine MP3-Titel abspielt, aber nicht zeigt (habe ich richtig verstanden?), kann an Datei-Stuktur deiner Disk liegen.
Lege eine fremde MP3-Disk (die richtig abgespielt und gezeigt wird) in CD-Laufwerk, um die Strukturen und Dateinamen am PC zu vergleichen. Merke dir die Dateinamen (Länge, spezielle Symbole, Dateityperweiterungen usw.)
Dann siehst du hoffentlich woran es liegt.
Lade Dir mal einen HEX Editor herunter. Mit dem kannst Du beide MP3 Dateien vergleichen. Du wirst dann sehen, daß die Adressen der Titelinfos der beiden Dateien verschieden sind. Es gibt mehrere Tag Editoren meist kostenlos im Internet (z.B. MP3TAG) die könntest Du ausprobieren bis Du einen gefunden hast der die Infos an der für Dich richtige Stelle plaziert.
Hast recht waren wav-Dateien! Habs jetzt mit Nero gebrannt und Jetzt gehts einwandfrei.