Frage von dn3run, 8

Windows Mediaplayer Basslastig bei mp4 Datei von Actioncam?

Hallo liebe Community,

ich habe grad das Problem dass wenn ich die Dateien die ich mit einer Actioncam in mp4 aufgenommen habe, in Windows Mediaplayer abspielen will, dieser quasi nur die Basstöne abspielt. In einem Schnittprogramm ist der Ton allerdings komplett ausgeglichen, sodass es nicht an dem Kamera-Mikrofon liegen kann. Wenn ich Musik über den Player höre, hört sich aber wieder alles ganz normal an und das Baslastige ist nicht vorhanden.

Wäre toll wenn jemand weiß ob es da eine Lösung für gibt :D

Antwort
von NitrodeXXer, 3

Benutz nicht den Mediaplayer. Er ist Müll. Ansonsten schau mal ob du bei rechtsklick irgendwo Erweiterungen findest, dann guck mal bei srs Effekte und Equalizer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community