Frage von Flipsi12321, 61

Windows Media Player zeigt keine Musik mehr in Medienbibliothek an?

Hab schon längere Zeit das Problem, dass ich relativ viel Musik auf meinem PC (Vista) habe, aber unerklärlicherweise diese nicht im WMP angezeigt wird. Hab schon das halbe Internet durchforstet nach einer Lösung aber habe bis jetzt keine gefunden. In der Bibliothek steht immer "Es sind noch keine Dateien in der Medienbibliothek vorhanden ...". Wenn ich dann einen Ordner manuell zur Überwachung hinzufüge wird dieser auch nicht angezeigt. Hatte auch schon die Idee, dass es am Dateiformat der Lieder liegen könnte aber sind alle MP3. Wäre nett wenn jemand helfen könnte!

Antwort
von DerDeutscheAffe, 46

Du könntest auch andere Musikplayer benutzen. Mein Favorit "HP ConnectedMusic" hieß das glaub ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community