Frage von Shendoo, 28

Windows Media Player, wie änder ich das Video Bild (Tumbnail)?

Ganz kurz frage,

Ich habe jetzt paar Videos gespeichert auf meinem Computer und ich wollte das kleine Bild ändern wo man drauf drücken muss um das Video zu starten, also man hat bei der Datei immer ein Start bild bzw "Tumbnail"

Das würde ich gerne Ändern. Damit man direkt weiß zu welcher Kategorie das Video gehört.

(Wer nicht weiß was ich meine nochmal nachfragen, hoffe hab es verständlich erklärt mein Problem)

Antwort
von uncutparadise, 17

Ich weiß schon, was du meinst. Ich hab nur selber nicht das Problem damit. Ich habe zwar hunderte Filme auf der Festplatte. Habe die allerdings nach normal und Horror unterteilt in Verzeichnissen und beim Rest weiß ich sofort beim Namen, um welche Kategorie es geht. Da muss ich nicht stundenlang irgendwelche Grafiken zusammen fummeln ;-) ansonsten mal googlen.

Kommentar von Shendoo ,

Okay aber danke für die Info :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community