Frage von ShiftDZN, 75

Windows Media Player spielt keine Videos mehr ab seit neuen Lautsprechern?

Habe mir ein neues Headset gekauft. Wenn ich jetzt aber ein Video mit Windows Media Player abspielen will, kommt diese Fehler Meldung: Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

Wenn ich mein altes Headset wieder anschließe, geht es wieder.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 70

Das Sennheiser Game One hat doch 2 x Klinke. Den richtigen Stecker im Line-out? Oder ist das alte ein USB Headset?

Kommentar von ShiftDZN ,

Ne das ist das neue und ich hab auch die Stecker in den richtigen Anschlüssen

Kommentar von compu60 ,

Ich habe auch nach dem alten Headset gefragt wegen USB.

Kommentar von ShiftDZN ,

Ups :D Ja das alte war ein USB Headset

Kommentar von compu60 ,

Eventuell musst du unter Systemsteuerung > Sound das Wiedergabegerät umschalten.

Antwort
von Feuerwehrmann2, 75

Benötigst du vielleicht ne Software für die Kopfhörer

Kommentar von ShiftDZN ,

Nein, ich habe mir Sennheiser Game One gekauft

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

ok dann hab ich leider auch keine Ahnung sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten