Frage von sachsen,

Windows Media Player sendet immer keine Rückmeldung, was soll ich da machen?

Man kann keine Radiosendungen hören, Ich möchte aber kein VLC-Player haben. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knuddel72,

deinsterliere ihn mal und mach ihn neu drauf, welche reihe hast du denn? den 11? wenn der das radio nicht entfangen kann , versuche mal den winamp player,der ist auch gut

Antwort
von pehlankell,

Winamp ? instalieren ?