Windows Media Player öffnet meine Mp4 nicht habe es auch schon mit VLC probiert geht auch nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

VLC verwendet entgegen den meisten anderen Playern einen integrierten Decoder. Daher gehe ich auch davon aus, dass deine Datei beschädigt ist. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, aus den temporären Dateien den Film wieder herzustellen? Oder gibt es auf deinem System auch noch eine alte Dateiversion, die nicht beschädigt ist? Hierzu lade dir das Tool ShadowExplorer herunter:

http://www.shadowexplorer.com/downloads.html

Damit kannst du auch unter der Home-Version von Windows 7 aus den noch vorhandenen Schattenkopien Dateien wiederherstellen. 

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist die Datei beschädigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spongie123
20.02.2016, 13:33

Ich habe das Video selbst gemacht mit Windows Movie Maker und brauche es dringend.

Gibt es keine Lösung für das problem?

0
Kommentar von timisimi20000
20.02.2016, 13:34

Nein. Ganz einfach.

0

Was möchtest Du wissen?