gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

windows media player msn geht nicht

gefragt von buny15buny15 am 25.10.2009 um 23:52 Uhr

möchte das die leute in meinem messenger sehen was ich gerade höre,jedoch gibt es in meinem media player bei hintergrund kein kästien wo ich es anschalten könnte hat jemand eine ahnung was ich machen kann habe wmp11 und live messenger

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 77.239 software x 12.510 wmp x 64

buny15
beantwortet von buny15 am 26. Oktober 2009 00:01
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

danke es geht wieder

buny15
beantwortet von buny15 am 25. Oktober 2009 23:58
0x

ja das ist es ja da ist nichts zum anklicken und bei msn habe ich den haken drin aber beim wmp gibt es nichts das war da mal ist aber nicht mehr habe das plugin lyrics runtergeladne und seitdem ist es weg

Kommentar von 4342de696b08af4d0d35315ad6bfbb4esmallChrissy99 am 26. Oktober 2009 00:02

da wirst du dir das plugin noch mal neu runterladen müssen.....und evtl.lyrics wieder entfernen...oder wenn alles nix hilft, WMP neu installieren

Chrissy99
beantwortet von Chrissy99 am 25. Oktober 2009 23:56
0x

im WMP auf EXTRAS->Plugins->Windows live Messenger Haken setzen

Sahra01
beantwortet von Sahra01 am 25. Oktober 2009 23:54
0x

klar das muss funktionieren du müsstest in windows media player auf wiedergabe gehen dann auf plug in > andere > anklicken .

knattertatter
beantwortet von knattertatter am 25. Oktober 2009 23:54
0x

jaja das Windoof immer hat man Ärger damit willst Du deine Nerven schonen würd sich Linux für Dich lohnen

anonym
beantwortet von dragster1010 am 25. Oktober 2009 23:54
0x

da wo du deine statusnachricht eingibts gibtes glaub ich zur auswahl ob die leute das sehn was drin steht oda die musik (wenn du welche hörst) aber ich hab itunes vlt liegt es daran

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.