gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Windows Media Player- habe immer noch Probleme ....

gefragt von Nordfriesin am 22.10.2009 um 18:02 Uhr

Ich habe diese Frage vor einer Weile schon mal gestellt: Warum kann ich meine CD's nicht speichern? Habe dort bis vor ner Weile all meine Cd's drauf gespeichter damit ich meine eigenen Listen erstellen konnte! So muss ich nicht die CD,s ganz hören oder ständig wechseln sondern kann nur die ausgewählten Lieblingslieder!

Es kommt aber beim kopieren immer folgendes Fenster: Windows Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren. Habe mich nun eine Weile damit abgefunden ständig WEchseln zu müssen aber irgendwie wird das langsam echt lästig!!!

Wer kann mir sagen was das Problem ist?? Kann ja nicht mal mehr die CD's speichern die ich vor Jahren drauf gespeichert konnte! Also kann es nicht an den einzelnden CD's liegen! Hm???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Windows x 6.225 Player x 513 Media x 228

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von murkeltimo am 22. Oktober 2009 18:09
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Hast Du XP ? Dann versuche dieses.

Ich hatte den selben Fehler. Bei mir musste ich im Mediaplayer unter Kopieren das entsprechende Laufwerk oben rechts mit einem doppelklick auf der rechten Maustaste ankliken und in der geöffneter Registerkarte von Analog auf Digital umstellen,anschliessend funktionierte das Kopieren wieder.Die Einstellung hat sich wahrscheinlich bei einem Update selber geändert. LG murkeltimo

Kommentar von Nordfriesin am 22. Oktober 2009 18:22

Super es hat funktioniert!!!!!!!!!! Du bist ein Helde Timo! ;-) Endlich!!!!

Kommentar von murkeltimo am 22. Oktober 2009 18:31

Dann hätte ich gerne einen Daumen hoch!

Kommentar von Nordfriesin am 22. Oktober 2009 18:45

Würde Dir auch gerne "die beste Antwort" geben aber es gibt ja nur die eine und somit kann ich wohl den Titel nicht vergeben! :-( TRotzdem...Du bist ein Held!

Kommentar von murkeltimo am 22. Oktober 2009 19:58

Vielen Dank. LG murkeltimo

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von murkeltimo am 22. Oktober 2009 18:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Jetzt kannst Du. Es freut mich dass es geklappt hat. LG murkeltimo

Kommentar von Nordfriesin am 22. Oktober 2009 19:46

:-)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.