Frage von blacky78, 275

windows media player funktioniert nicht mehr richtig bzw. nicht mehr einwandfrei?

ich habe windows 10 und seit gestern funktioniert mein windows media player nicht mehr richtig? nach 2 sekunden ist das bild weg doch das video läuft weiter. man muß auf vollbildmodus gehen das man dann das video sieht. abgesehen davon ruckelt das bild. was könnte das problem sein? weites möcht ich anmerken, dass ich nicht wirklich ein PC Genie bin.

Antwort
von matheusBam, 240

Das könnte an zu vielen Sachen liegen, daher können wir dir hier keine klare Lösung geben. Du könntest mal versuchen den VLC Media Player zu installieren und dort ein Video abzuspielen.

Ist meiner Meinung nach der beste Videoplayer, da er alle Formate unterstützt. So kannst du auch ausschließen, ob es an deinem PC oder am Windows Media Player liegt

Kommentar von blacky78 ,

VLC player hab ich auch. diesen player verwende ich für längere videos. bei kurzvideos verwende ich den media player als standart player. es dürfte nur an den player liegen, da die kurzvideos einwandfrei beim vlc funktionieren. könnte es eine neue version des media players geben den ich nicht automatisch upgedated habe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten