Frage von AnswerKing1, 131

Windows Media Player findet meine Cd nicht/ ließt sie flasch?

Hallo, ich habe zu Nikolaus das Album Aeria von Oonagh bekommen und wollte es auch über meinen Pc auf mein Handy ziehen. Das Problem ist, das der Player es als Album von so einer Spanierin erkennt und dementsprechend ein anderes Cover bzw. andere Titel vorhanden sind....Ich habe auch schon auf "Albuminformation suchen/ aktualisieren "geklick und dort nach dem Album gesucht...Leider kann der Player das Album nicht finden und kann dementsprechend auch nicht das Cover ändern bzw. ohne manuelle Eingriffe die Titel etc. ändern... Habe schon bisschen rumgesurft aber keine knackige Antwort bekommen... Hoffe auf schnelle Hilfe...würde gerne das Cover usw. wie im Originalen verwenden können.

MfG

Antwort
von Teddylein, 120

Das ist ein bekanntes Problem des MediaPlayers, dass die Datenbank, auf die er zugreift, nicht aktuell ist und auch manchmal was durcheinander wirft.

Entweder du gibst die Informationen manuell ein oder probierst es mit einem anderen Programm (z.B. iTunes).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community