Frage von DerDancer1, 118

Windows Media Player erkennt falsches Album?

Ich habe mir vor 2 Tagen das neue Album "Labyrinth" von Kontra K zugelegt. Heute wollte ich es über meinen Laptop anhören und zur Musikbibliothek hinzufügen. Leider musste ich feststellen , dass der Windows Mediaplayer das Album komplett falsch erkennt. Statt Labyrinth hat er "Leben II" von Azad erkannt. Ich versteh nicht warum. Die CD ist keine Kopie, sondern die originale aus dem Album. Wie kann ich das Problem beheben?

Danke schonmal

Antwort
von WosIsLos, 21

Das kommt ab und zu vor, du kannst die Daten des Albums manuell erfassen und dann steht es auch anderen Nutzern zur Verfügung.

Antwort
von Jensen1970, 95

Aimp 4 macht das bestimmt besser  als der WMP http://www.chip.de/downloads/AIMP_26627888.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community