Frage von theDennis44,

Windows Media Player Decoder !

Hallo ich wollte mal eine DVD auf meinem Laptop ansehen aber wenn ich auf wiedergabe drücke sagt er : ''Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil kein kompatibler DVD-Decoder installiert ist.'' Und wenn ich auf Webhilfe drück kann man ein paar finden aber das kostet was ! Und kennt ihr ein kostenfreien und Legalen Download !

Hilfreichste Antwort von grieche1974,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

versuche mall den vlc media player damit kannst du alle dvd abspielen,bei www.chip.de kannst du den kostenlos runterladen

Antwort von Crack,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich könnte Dir jetzt auch dazu raten den VLC-Player zu installieren.

Man kann aber auch den Windows Media Player so fit machen das er (fast) alles abspielt.

Installiere Dir dieses Codec Pack, dann hast Du keine Probleme mehr:

http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Mega-Codec-Pack_23300451.html

Antwort von Chris9387,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Haste es schon mal mit dem VLC media player versucht? Gruß Chris

Kommentar von theDennis44 ,

ok ich habs installiert aber jetzt drücke ich wiedergabe und da kommt ein Fenster : "Medien Öffnen" was muss man da machen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community