Frage von LaserPLayer98, 259

Windows Media Feature Pack ( windows10) entfernen?

Hallo, ich möchte mein Windows Media Feature Pack ( windows10) entfernen. Denn ich habe damit ein paar probleme bei einem spiel jetzt muss ich das neu installieren. Also kann man es entfernen ? (für Black Ops 3 brauche ich das Pack habe es installiert doch ein fehler gemacht jetzt kann ich das spiel nicht starten und es kommt eine fehlermeldung das ich das feature holen muss.)

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows & Windows 10, 227

Schau bitte bei Einstellungen / System / Apps und Features , wird es angezeigt , klicke drauf , dann  kannst Du es deinstallieren

Kommentar von LaserPLayer98 ,

Ich habe da nur standart sachen schau dort ist mein screen: http://prntscr.com/c21rxa

Kommentar von ninamann1 ,

Hm... ich würde es jetzt neu installieren ( ich vernute einen Installationsfehler )

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48231

und dann gegebenenfalls wieder deinstallieren

Kommentar von LaserPLayer98 ,

ich kann es ja nicht nochmal installieren da steht dan diese version ist scho nauf diesen PC installiert

Kommentar von ninamann1 ,

Dann würde ich die windows Taste und R drücken , restrui.exe reinschreiben , und bestätigen. Im nächsten Fenster dann einen Zeitpunkt vor dem Fehler auswählen

Kommentar von LaserPLayer98 ,

das funktioniert nicht können wir kurz reden oder so über ts ?

Kommentar von ninamann1 ,

Ich habe leider nur Skype , ich schicke die Adresse übers Kompliment

Kommentar von ninamann1 ,

Das ist mein Hund

Kommentar von LaserPLayer98 ,

ich meinte bei skype

Kommentar von ninamann1 ,

Das bin ich

Kommentar von LaserPLayer98 ,

geschickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community