Frage von LukasTube, 11

Windows Media Center beim Forge Download?

Also, ich versuche schon sehr lange mir Mods für Minecraft herunterzuladen, jedoch braucht man dazu ja Forge, das habe ich auch für die Mod-Version heruntergeladen, mein Problem ist dass immer wenn ich dann Doppelklick auf die Forgedatei mache damit es richtig heruntergeladen wird öffnet sich das Windows Media Center und nichts passiert! Wäre echt nett von euch wenn ihr mir antworten würdet! ^-^

Antwort
von PilleniusMC, 11

Rechtsklick auf Forge. Öffnen Mit. Java.

Kommentar von LukasTube ,

Geht nicht, dort steht nur "öffnen mit Windows Media Center"

Kommentar von PilleniusMC ,

Doch öffnen mit. Anderes Programm.

Kommentar von Clown2003 ,

Er hat kein Java, jedenfalls höhrt sich das so an... installiere dir Java :

https://java.com/de/download/

ABER PASS AUF BEIM INSTALLIEREN es gibt so einen Haken da steht das du (Ich glaube es war McAffeSecurityScan) mitinstallieren willst.

Kommentar von PilleniusMC ,

Langsam glaube ich das auch, aber das mit McAffe ist doch Flash und nicht Java

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community