Frage von MyReign,

windows media center " fehlende kanäle hinzufügen"

überall im internet lese ich :Führen Sie auf dem Bildschirm Start einen Bildlauf zu Aufgaben durch, und klicken Sie aufeinanderfolgend auf Einstellungen, TV, TV-Programm und Fehlende Kanäle hinzufügen.

Mein problem ist jetzt das ich die option" fehlende kanäle hinzufügen" bei mir nicht finde. bitte helft mir! danke vorraus

Antwort von onomant,

Hast du denn eine TV-Karte/Stick?

Kommentar von MyReign,

hab n laptop mit dvb-t mit stick und antenne

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • ARD funktioniert nicht! Hi folks, seit kurzem funktioniert bei mir ARD nicht mehr. Es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und nach einer Weile eine Fehlermeldung mit dem "Hinweis 13: Auf diesem Kanal wird derzeit nicht gesendet.". Nun habe ich im Handbuch nachg...

    3 Antworten
  • DVD Recorder HDMI Anschluß TV (Senderübernahme) Liebe Community, hab mir einen DVD-Recorder (Panasonic: DMR-EH635) gekauft. Bei der Verkabelung bzw. der Senderübernahme läuft es allerdings nicht so wie gewollt. Ich besitze Kabelfernsehen. D.h. das ich habe den DVD Recorder über das HDMI Kabel ...

    1 Antwort
  • Tv sender fehlt ?!?! Hallo, Nach einem sendersuchlauf fehlt bei mir der 2 kanal. Das heist ich kann keinen anderen send mehr auf platz 2 stellen, wie kann man das beheben ? PS: der sender der fehlt ist zdf

    3 Antworten
  • keeping up with the kardashians sendung!!! Hey leute. Ich liebe die ksrdashians aber ich weis nicht wo ich ihre sendung online schauen kann?:( wisst ihr irgendwelche seiten? Und ne blöde frage: in dn usa läuft die sendung ja auf E!enternaiment und kann man diesen kanal zu meinen tv hinzufü...

    1 Antwort
  • Samsung Fernseher Kanäle einstellen usw. Guten Tag, ich werde mich unter den Profis wohl blamieren, aber das muss sein Also ich habe einen Fernseher ( Samsung PS51D450 ) schon etwas länger. Jedoch nur zum Filme gucken über den PC benutzt, daher keine Erfahrungen. Jetzt sind wir in ein...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community