Frage von MyReign,

windows media center " fehlende kanäle hinzufügen"

überall im internet lese ich :Führen Sie auf dem Bildschirm Start einen Bildlauf zu Aufgaben durch, und klicken Sie aufeinanderfolgend auf Einstellungen, TV, TV-Programm und Fehlende Kanäle hinzufügen.

Mein problem ist jetzt das ich die option" fehlende kanäle hinzufügen" bei mir nicht finde. bitte helft mir! danke vorraus

Antwort von onomant,

Hast du denn eine TV-Karte/Stick?

Kommentar von MyReign ,

hab n laptop mit dvb-t mit stick und antenne

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Kartina TV kanäle hinzufügen Moin, ich habe einen russischen receiver namens Kartina Tv und wollte fragen ob man da Kanäle wie DMAX empfangen bzw. hinzufügen kann. Viele deutsche Sender gibt es bereits, nur nicht mein Lieblingssender DMAX. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt :)

    2 Antworten
  • Tv sender fehlt ?!?! Hallo, Nach einem sendersuchlauf fehlt bei mir der 2 kanal. Das heist ich kann keinen anderen send mehr auf platz 2 stellen, wie kann man das beheben ? PS: der sender der fehlt ist zdf

    3 Antworten
  • Manuelle Frequenzeingabe Samsung Fernseher? Hallo undzwar habe ich einen Samsung UE46F6510 und möchte nun Kanäle per manuelle Frequenzeingabe hinzufügen. Diese Option finde ich aber leider nicht :/ Man kann nur Satellit komplett suchen lassen.. doch da kommt halt nicht alles.. könnt ihr mir...

    1 Antwort
  • Deutsche Kanäle? ich hätte eine frage undzwar hatte ich vor 3 tagen noch türkische und deutsche kanäle wie rtl,rtl2,pro7,vox, NTV, super RTL und so weiter. nun habe ich versehentlich alle kanäle gelöscht. Nun habe ich bei kanalsuche auf den "Türksat" sat...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community