Frage von DerPsychoApfel, 19

Windows Mail ( von Vista ) auf Windows 10 benutzen?

Ich möchte Windows Mail ( welches ich von einem Vista PC kopiert habe ) unter meinem Windows 10 PC benutzen ( es hat ja diese schöne -Funktion eine selbst erstellte Mail Adresse zu vergeben, wie ich@[mein Name zb.].com. Da es sich so nicht öffnete habe ich es im Kompabilitätsmodus für Windows Vista ausgeführt, jedoch bleibt das Problem vorhanden. Kennt nun irgendwer einen hilfreichen Ratschlag ? Ich bedanke mich im Vorraus für Antworten.

Antwort
von Spinatlasagne, 7

was hast da kopiert?

den Ordner oder das Programm?

brauchst vermutlich die Mail.exe und die dann im Kompatibilitätsmodus installieren, ob und wie das geht weiß ich auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten